Leben verstehen ?

 

Foto: @ Peter Eickhoff
Foto: @ Peter Eickhoff

Sicher kennst du das Gefühl vom Leben enttäuscht zu werden. Zumindest geben uns individuelle Situationen das Gefühl nicht verstanden zu werden. Manchmal ist es auch, als wenn mächtige, von göttlichen Energien gesandte Lichtwesen ein mächtiges Schwert in unsere Herzensseele stossen. Dieser fast unerträgliche Schmerz. Welche Gedanken in unseren Köpfen!

 

Wir sehnen nach Rache, Missgunst, Schadenfreude und Gerechtigkeit. Aber das, was wir mit unseren innersten Gedanken tun, ist nichts anderes als negative Energien in das Universum senden. Vielleicht können wir uns darauf besinnen, was in alten, historischen Schriften zu lesen ist. Wenn uns dieses vorbestimmte Schicksal ereilt, hat es seinen Sinn. Wir mögen lernen, auch in für uns erscheinende ausweglose Momente zu lieben. Nur mit Liebe werden wir ein auf lange Sicht zufriedenes Leben leben dürfen. Jetzt und in allen späteren Existensformen.

 

Bescheidenheit, Verständnis, Achtung und liebevoller Umgang mit der Natur, Tier und dem Menschen sind mit die Verhaltensweisen, welche dazu beitragen positive Energien zu verbreiten. Manchmal ist es nicht leicht diesen Weg zu gehen. Aber wir können sicher sein.

 

Liebe, das ist unser Weg.



 

The Secret

r>


 

 

Thrive

 


 

Weiter Beiträge folgen in Kürze