Kornkreise

 

Kornkreise, ein Thema das weltweit in Fachkreisen und Wissenschaft zu heftigen Debatten führte. Sind es wirklich uns bisher verborgene Energien in Form von Lichtwesen, sind es etwa Energien aus unbekannten Welten? Oder sind es nur simpel die Streiche einiger Menschen, die mit Brettern unter ihren Füssen in nächtlichen Aktionen ihr Unwesen treiben?

Jedes Jahr erneut tauchen die zum teil kompliziertesten grafischen Bilder in dem reifenden Kornfeldern auf. Figuren, die so manch ein Mensch bisher nicht kannte. Wer möchte uns was mit diesen Formationen mitteilen? Oder sind es die Versuchsreihen zum Projekt Haarp, die ihr Unwesen treiben?

 

Aber macht euch selber ein Bild. Ausgewählte Videos mögen dem ein oder anderen etwas mehr Aufschluss geben.


 

ExoMagazin 02/2013

 

 



The Croppies Teil 1 von 4

The Croppies Teil 2 von 4



The Croppies Teil 3 von 4

The Croppies Teil 4 von 4



 

Weitere Teile folgen.....


 

Kornkreise 2012

 

Die neue Feldordnung




 

Weitere Videos zum Thema Kornkreise und Haarp folgen demnächst